Kontaktsperre

Nach der Lektüre ü Kontaktsperre ber die 134 Einreichungen über neue Gesetze zur Kindertagesstätte, stehe ich wieder mit einer wichtigen Frage: Hat Forschungs- und Bildungs ​​Orten, die nicht auf den Kindergarten? Wir haben 21 Universitäten und Hochschulen im Land, die Kontaktsperre frühkindliche Bildung bieten. Und doch gibt es nur neun von denen, die sich die Mühe gemacht haben, etwas über das neue Kindergartengesetz zu sagen. Darüber hinaus ist die Forschung der Kindergarten auf der Grundlage ve Kontaktsperre rschiedener Disziplinen an der NTNU, der Universität und der Universität Bergen. Nur die erste dieser hat seine Meinung über das Gesetz zum Ausdruck gebracht.
Klicken Sie auf das Bild für eine größere Format

Warum ist das ernst? Ja, weil die Institutionen in dem Land , das die meisten Kenntnisse der Kindergärten produziert, sollte eine zentrale und klar Kontaktsperre e Stimme haben , wenn die Grundlage für die künftige Kindergarten aufgenommen. Wenn vierzehn dieser Mittag Institutionen nich Kontaktsperre t zueiner Stellungnahme in einer Anhörung zu liefern sie zur Teilnahme an ausdrücklich gefragt worden, ich würde sogar so weit gehen , wie es von der Gärtnerei ein Verrat zu rufen.

Darüber hinaus ist es so , dass es eigene Org Kontaktsperre anisationen und Politiker als starke Stimmen in diesem Konsultationsprozess steht, und dass wichtige Entscheidungen stürzen könnte. Denn es ist teuer in der Qualität Kindergarten zu investieren. Instituti Kontaktsperre onen , die weiß , was gut für die Kinder – Umgebungen ist eine ethische Verpflichtung Vorschlag zu verstärken , die diese fördert. Mehrere solcher Vorschläge im Entwurf des neuen Kindergarten enthalten. Dennoch gibt es auch eine Reihe von Aspekten des Gesetzes, wenn es von Interesse sein sollte zu berichten für Orte Forschungs- und Bildungs, die viel über Kinder und Kindergarten kennen.

Es ist eine Managementaufgabe offen zu legen und die Arbeit an Einreichungen initiieren.Beratung Briefe an die aktuellen Fähigkeiten / Abschnitte gehen an das Institut zentrale und delegiert normalerweise gesendet. In dem Maße, diese Informationsfluss nicht funk Kontaktsperre tioniert, ist es deshalb das Management die ultimative Verantwortung übernehmen muss , wenn die Einrichtung in den Konsultationsprozess nicht beteiligt. Dies schließt jedoch nicht akademische und ihre ethische Verantwortung auf Management – Engagement in wichtigen Fragen Lauch erforschen. In der Frage der neuen Kindergarten, haben diese Prozesse in vielen der Nation Hochschulen und Universitäten gescheitert. Mit anderen Worten, hat es sich weit weniger Kontaktsperre forschungsbasierte Argumente für eine bessere Kindergarten gemacht , als es hätte sein können. Diese Tatsache ist ein trauriges Sortiment , die im besten Fall kann ein Weckruf für schlafenden Wissenseinrichtungen sein.

Comments Off on Kontaktsperre

Filed under Blog

Comments are closed.